Startseite › Forum › Fundi Kipusa › Spenden › 300 Oktaner / Wir schaffen das
- Dieses Thema hat 46 Antworten und 15 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 8 Monaten von
Homer.
-
AutorBeiträge
-
13. Mai 2018 um 20:37 Uhr #1191
Andreas Wanner
OktanerDu musst Dich für rein gar nix entschuldigen! Wir sind Oktaner mit ner eigenen Blutgruppe- es gibt bei uns keine Kaste, wo man sich für irgendetwas entschuldigen muss ;-). Es klappt oder es dauert halt länger….befreie Dich hier bei uns vom Leistungsdenken…haben wir zur Genüge in unserem täglichen Arbeits- Wahnsinn. „Slow Down“ und mit Maß und Ziel Dinge bewältigen- in der Gemeindschaft. So läuft es bei uns ;-). Wäre schön, wenn Du zur Party Zeit hast….ich organisiere das schon.
Liebe Grüße
Andi
14. Mai 2018 um 11:57 Uhr #1204Homer
OktanerMoin Andy,
da hast wohl recht war aber trotzdem nicht nett von mir. Aber egal…..
Ja die Party…habe erst gestern realisiert das sie am 02.06 ist und da habe ich leider keine Zeit….bin in Berlin auf ein Konzert 😐
14. Mai 2018 um 18:18 Uhr #1218Andreas Wanner
Oktaner@Homer …jetzt musste ich schmunzeln, da ich heute auf Arbeit meinen Kollegen angesprochen habe- der spielt in einer Blues-Band und nimmt die Jungs mit zur Party….also auch ne Art Konzert. Evtl. spiele ich auch mal unseren Speed Shop Song von den Video´s als ich unten mit Steve Fisher gejammt habe…und nen Beamer würde ich gerne aufstellen für´s „Best of Heino“.
Sein bester Satz: „jaja, das schneiden wir aus dem Video raus“ ….Scheißendreck wurde rausgeschnitten ;-). Ich mag den Typen in seiner Art als wenn es mein Bruder wäre. Dir ein schönes Konzert- wird bestimmt nicht die letzte Party sein und später mal den privaten Rahmen wie im Moment sprengen 😉
-
Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 8 Monaten von
Andreas Wanner.
14. Mai 2018 um 18:39 Uhr #1220Dutze
ModeratorFalls ihr es noch nicht gesehen habt:
Das Video hier hat Heino vorhin auf Facebook gepostet – für uns Oktaner im Forum:
https://www.facebook.com/HeinoDahmen/videos/1840976302620436/
🙂
14. Mai 2018 um 19:27 Uhr #1222eisenmann
OktanerDanke Dutze !
15. Mai 2018 um 01:51 Uhr #1231Slothik
OktanerVielen Dank für den Link Dutze. Da ich selbst auf Facebook quasi gar nicht aktiv bin, wäre dieses schöne Video komplett an mir vorbei gegangen.
15. Mai 2018 um 10:19 Uhr #1234Torsten Horn
OktanerHallo Heino,
vielen Dank für die „Privat“Videos. Ganz kurzes Feedback:
Sehr hilfreich in der aktuellen Entwicklung, auf den Punkt, ehrlich…. Wirklich gut :o)
Mir geht es wie Slothik, ich bin bzgl. Facebook nur „Leser“ . Youtube war unvermeidlich. Das Forum hier ist zumindest teilweise geschützt. Aber Facebook … eher nein. Ist bei Bedarf Austausch/Kommentar zu über Facebook gewollt oder soll das hier, Forum stattfinden? Dann wäre ein Thread/Punkt/Dingsda dafür vielleicht gut?
Gruß Torsten
Im Augenblick sehr wenig Zeit bei mir. :o(
-
Torsten Horn.
15. Mai 2018 um 12:13 Uhr #1237Lynx
OktanerHallo Heino,
danke für deinen Beitrag bei f……book. Verdeutlicht vieles und macht die Zusammenhänge nachvollziehbar.
Gruß Thomas
-
Lynx.
15. Mai 2018 um 12:28 Uhr #1240Dutze
ModeratorIch hab jetzt zumindest mal einen Thread / Forumsthema für die Facebook-Videos aufgemacht:
https://oktaner300.de/topic/facebook-videos-von-heino-fuer-die-oktaner/
Wenn jemand von euch mitkriegt, dass es nen neues Video auf Facebook gibt, immer gerne dort reinposten – ich bin nämlich nicht bei Facebook und kriege das daher nicht sofort mit, wenn’s was Neues gibt 😉
17. Mai 2018 um 08:24 Uhr #1277Jan-Christoph
OktanerSpende ist auch von mir raus! 300 Oktaner / Wir schaffen das — JAWOLL !!
17. Mai 2018 um 22:24 Uhr #1297Dutze
ModeratorHey ihr lieben Oktanerlein 😀
Weil @heike mir gerade auch noch eine Nachricht dazu geschrieben hatte, geh ich nochmal drauf ein:
Die Spendenabstimmung hängt ja gerade noch etwas in der Luft.
Laut der abgegebenen Stimmen sind es etwa 4.000€, von denen erst weniger als 1.000€ wirklich gespendet wurden (laut Heinos Spenden-Ticker im heutigen Video).
Um da einen deutlichen Startschuss fürs Spenden zu geben, bastele ich gerade an einer übersichtlichen Spendenseite (mit Spendenmöglichkeit per Überweisung und Spendenticker).
Voraussichtlich wird die Seite morgen irgendwann online gehen – das hängt von verschiedenen Dingen ab.
Ihr könnt aber auch einfach JETZT SCHON SPENDEN – nur sieht diese Nachricht hier im Forum nur ein seeehr kleiner Teil der mittlerweile 119 Abstimmungs-Teilnehmer 😉
Daher ja die Spendenseite.
Gruß in die Runde! Ihr seid alle supergeil!
19. Mai 2018 um 12:08 Uhr #1342Benson
OktanerHab grad auch endlich gespendet.
Ich habe gebeten meinen Betrag zu halbieren. Eine Hälfte für die Suppenküche und die andere für den „Justy“ 👍
Euch allen ein schönes Wochenende.
Gruss Ben
19. Mai 2018 um 12:13 Uhr #1343Dutze
ModeratorDie neue Spendenseite ist online – ihr findet sie unter oktaner300.de/spenden oder in der Navigationsleiste 🙂
Damit ist jetzt das große Spenden eröffnet 😀 Hoffentlich bewirbt Heino das ganze auch noch in den Youtube-Videos.
Gebt gerne Feedback zur Spendenseite – wenn irgendwas unklar ist und so weiter.
Ein riesen Oktaner-Dankeschön an alle bisherigen und zukünftigen Spender! 🙂
19. Mai 2018 um 12:36 Uhr #1346Homer
OktanerIch finde das richtig super gemacht Dutze. 👌 Hast das echt drauf☺
19. Mai 2018 um 12:54 Uhr #1350 -
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.